Spannung bis zur letzten Sekunde

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche E-Jugend grün
Sonntag, Dezember 4, 2016

SG Edingen-Friedrichsfeld E grün -   JSG Mannheim 22:21

Am Sonntag war die JSG Mannheim in der Edinger Großsporthalle zu Gast.
Schon die erste Hälfte des Spiels war eng umkämpft und keine Mannschaft konnte sich weiter absetzen.
Auch im zweiten Abschnitt blieb es spannend und knapp. Beide Torhüter hielten echt super.

Mit der Schlusssirene markierte der heute bärenstarke Leon den 22:21 Siegtreffer!
Der Kampfgeist und die Einstellung unserer Jungs waren wie immer toll, was vom großen Fanblock mit viel Applaus gewürdigt wurde.

Für die SGEF spielten: Henri, Luca, Stefan, Simon, Leon, Jamie, nochmal Simon, Benjamin, Julian, Evren, David

 

Trainiert von Carsten, Mattias und Kai-Iven
 

B. E.