Sieges-Serie gerissen

männliche E-Jugend grün
Sonntag, November 27, 2016

SG Horan - SG Edingen-Friedrichsfeld E grün  31:22 (13:9)

Am Sonntag war unsere "grüne" E-Jugend bei der SG Horan zu Gast.

In der ersten Hälfte taten sich unsere Jungs schwer gegen körperlich stabile Gegner von der SG Horan. Im Angriff gab es einige Pfostenschüsse und in der Abwehr stand Henri im Tor oft auf verlorenem Posten. So stand es zur Halbzeit 13:9 für Horan.

Nach der Pause legte das Team der Trainer Mattias und Carsten super los und kämpften sich auf ein Tor heran. Aber durch zu viele Abspielfehler und inkonsequente Abwehr wurde es am Ende doch eine deutliche 31:22 Niederlage.
Trotz allem kämpften unsere Jungs bis zum Schluss und gaben nie auf!

Für die SG spielten: Henri, Luca, Stefan, Simon, Leon, Jamie, Matteo, Oliver, nochmal Simon, Benjamin, Julian und Julius

Trainiert von Carsten, Mattias und Kai-Iven

B. E.