Deutliche Auswärts-Niederlage

männliche E-Jugend grün
Sonntag, Dezember 11, 2016

JSG Leutershausen-Heddesheim - SG Edingen-Friedrichsfeld E grün  29:16 (16:9)

Die grüne E-Jugend war am Samstag bei der JSG Leutershausen-Heddesheim zu Gast.

Gegen einen Gegner, der in der Abwehr nur auf den Körper ging und nicht, wie man in dem Alter sollte, auf den Ball, taten sich unsere Jungs zwar schwer, hielten aber gut dagegen.
Viele Abspiel- und Fangfehler machten es aber vor allem in der ersten Hälfte schwer, den Anschluss zu halten. So stand es zur Halbzeit 16:9 für den Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit machten unsere Jungs zu viele Abspielfehler und waren in der Abwehr zu selten richtig an ihrem Gegenspieler dran, um ein besseres Ergebnis erzielen zu können. Am Ende ging das Spiel mit 29:16 verloren.

Für die SGEF spielten: Henri, Luca, Simon, Leon, Jamie, Benjamin, Julian, David, Mark, Julius und Matteo

Trainiert von Carsten, Mattias und Kai-Iven

B. E.