Überragender Heim-Sieg der männlichen E-Jugend Team Grün!

männliche E-Jugend grün
Samstag, November 12, 2016

SG Edingen-Friedrichsfeld Egrün - JSG Ilvesheim-Ladenburg 26:5

Am heutigen Samstag hatte das grüne E-Jugend-Team die JSG Ilvesheim/Ladenburg zu Gast.

Von Anfang an hoch konzentriert und voller Elan gingen die SG-Jungs zur Sache. Schon früh zeigte sich die Überlegenheit unserer E-Jugend. Es wurde viel gewechselt und jeder Spieler kam zu seinen Einsatzzeiten. Trotzdem gab es nie einen Bruch im Spiel.

Am Ende war ein deutlicher 26:5 Heimsieg das verdiente Ergebnis. Aus einer tollen Mannschaftsleistung gilt es Henri im Tor hervorzuheben, der etliche freie Chancen vereitelte und super hielt!

Für die SG spielten: Henri, Luca, Stefan, Leon, Simon, Jamie, Matteo, Mark, nochmal Simon, Benjamin

Trainiert von Carsten, Mattias und Kai-Iven

B. E.