Wie geplant abgeliefert

männliche C-Jugend
Sonntag, Januar 23, 2022

TSG Eintracht Plankstadt 2 – SG Edingen-Friedrichsfeld 10:35 (5:17)

Nach 8 Spielen in der Bezirksliga 1 Rhein-Neckar-Tauber ist unsere männliche C-Jugend im Augenblick Tabellenführer.
Im heutigen Spiel war man bei der TSG Eintracht Plankstadt zu Gast.

Schon in den ersten Spielminuten sah man deutlich, dass die SG Edingen-Friedrichsfeld die stärkere

Mannschaft war. Die Jungs arbeiteten gut in der Abwehr zusammen, was der TSG das Durchkommen um Einiges erschwerte.
Aufmerksam verfolgten unsere Spieler die Ballwechsel im Angriff der TSG, warteten den entsprechenden Moment ab und konnten so einige Bälle herausfangen.

Wären die Würfe auf das Tor der Plankstädter dann zielgerichteter gewesen, wäre bestimmt das ein oder andere Tor dazugekommen. Alle Spieler kamen heute zum Einsatz u
nd alle Spieler unserer männlichen C-Jugend lieferten ein gutes Spiel ab.

Auch unsere Torhüter David und Lion zeigten einen starken Einsatz mit klasse Leistung.

Auch wenn unsere Jungs hier klar das überlegenere Team waren, führten sie die TSG nicht vor und beide Mannschaften verhielten sich fair und anständig.

Zur Halbzeit stand es 5:17 für die SGEF, die Begegnung endete mit einem 10:35 Sieg für unsere SG-Jungs.

Für die SGEF spielten: David und Lion im Tor, Laurin (1), Dennis (2), David S. (4), Evren (4), Stefan (5), Timo (3), Luis (2), Till (1), Alexander (5), Tobias (7), Benjamin und Daniel

Trainer: Stephan Seitz und Lukas Peter

Spielbericht von Claudia Kraft