Tolles Kampfspiel mit Punkt belohnt!

männliche C-Jugend
Sonntag, Januar 29, 2017

HSG Weinheim/Oberflockenbach - SG Edingen-Friedrichsfeld mC 18:18

In der Vergangenheit hatten viele unserer C-Jugend-Spieler gegen den Angstgegner Weinheim immer hoch verloren, doch diesmal war eine Stimmung
erkennbar, dass dies geändert werden sollte.

Von Beginn an standen die Abwehr und Keeper Leon. Unser Team lag immer knapp vorne, die Einstellung stimmte und ließ Weinheim nicht zur Entfaltung kommen.
In jedem Angriff wurde auf beiden Seiten um jeden Zentimeter gekämpft.

In der 35. Minute brachte Arved unser Team mit 13:14 in Front, Max legte vom Kreis nach und doch konnte Weinheim wieder zum 17:17 ausgleichen.
John kam für einen Strafwurf ins Tor und hielt, Tom erzielte die Führung und Weinheim glich aus.

Nach einem Ballverlust rettete Leon im Tor mit einer spektakulären Parade das Unentschieden fünf Sekunden vor Schluss. Nichts für schwache Nerven, verdienter Punktgewinn.

Für die SGEF spielten: Leon und John; Arved 4, Norwin 2, Phillipp R. 1, Philipp, Yannik 1, Tom 7, Sebastian, Luca, Max 3, Timo, Samuel, Alex.

Trainiert von: Andreas Intze, Tim Eberlein und Jannik Seitz

A. I.