Souveräner Sieg des Favoriten

männliche C-Jugend
Samstag, Dezember 9, 2017

SG Edingen-Fiedrichsfeld mC – TV Schriesheim 28:17 (15:7)

Es dauerte knapp 10 Minuten bis sich unsere C-Jugend auf das verletzungsbedingte Fehlen ihres Top-Torschützen Arved eingestellt hatte.

Dann ging es von einem 4:4 auf 15:7 zur Pause. Yannik mit guter Spielübersicht sowie Max und Paul mit ihrer jeweils besten Saisonleistung waren die Garanten für den klaren Vorsprung. Philipp und Leon im Tor nahmen noch einige Schriesheimer Würfe weg, so dass es eine recht entspannte zweite Halbzeit gab.

Die Abwehr blieb aufmerksam und vorne lief der Ball ordentlich. Max wurde oft am Kreis angespielt und war nur durch 7-Meter-reife Fouls zu stoppen - diese wurden von Paul sicher verwandelt. Nico, Julius und Samuel schraubten das Ergebnis am Ende auf 28:17.

Für die SGEF spielten: Leon und Philipp im Tor; Samuel 1, Julian 1, Julius 1, Max 7, Timo, Yannik 3, Paul 11/6, Adrian, Nico 4

Trainiert von Andreas Intze und Jannik Seitz

Bericht von Andreas Intze