Der Tabellenführer war zu stark!

männliche C-Jugend
Donnerstag, Oktober 26, 2017

Rhein-Neckar-Löwen – SG Edingen-Friedrichsfeld mC  34:23 (17:12)

Gegen einen körperlich und athletisch weitaus überlegenen Gegner hielt die C-Jugend der SGEF bis zur Pause prima mit. Coach Andreas Intze hatte seine Truppe auf die offensive Löwenabwehr gut vorbereitet und mit einem flüssigen Angriffsspiel fielen immer wieder schön herausgespielte Tore. In der 16. Spielminute verkürzte Paul auf 10:7, vorher hatte Keeper Leon unser Team im Spiel gehalten.

Mit dem Pausenpfiff erzielte Yannik das 17:12, 5 Tore Rückstand wären machbar gewesen, erwiesen sich trotzdem als eine zu hohe Hypothek, um dieses Spiel noch wenden zu können. Arved erwischte im Angriff wiederum einen Glanztag, erzielte 12 Treffer und gab noch etliche Torvorlagen, obwohl er eine Sonderbewachung bekam.

Zum Schluss wurde die athletische Überlegenheit und der Umstand, dass Kronau immer wieder gleichwertig durchwechseln konnte, mit dem Endstand von 34:23 klar. Coach Intze durfte seiner Mannschaft jedoch eine prima kämpferische und spielerische Leistung bescheinigen.

Für die SGEF spielten: Leon und Philipp im Tor, Paul 4, Yannik 4, Samuel, Julian, Luca, Julius 1, Timo, Maximilian 1, Arved 12, Nico 1, Adrian

Trainiert von Andreas Intze

Bericht von Andreas Intze