Tabellenführer zu Gast bei der männlichen B-Jugend

männliche B-Jugend
Samstag, Januar 22, 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld – KuSG Leimen 18:31 (7:16)

Am Samstag war der Tabellenführer der Landesliga Rhein-Neckar-Tauber Gruppe 2 zu Gast bei der SG
Edingen-Friedrichsfeld in der Lilli-Gräber-Halle.

Dass dies keine leichte Begegnung werden würde, stand schon vor Anpfiff fest. Daher hatte man einen gewissen Respekt vor der KuSG Leimen.

Treffsicher starteten die Gäste in diese Partie und konnten gleich in den ersten Spielminuten eine 0:3 Führung herausspielen.
Unsere Jungs ließen sich aber nicht unterkriegen, spielten schöne Spielzüge und konnten auch das ein oder andere Tor erzielen.

Die Abwehr der Leimener stand einfach gut und nicht immer gelang es der SGEF diese auszuspielen. Kamen die Jungs doch durch,
war da aber immer noch der starke Tormann der Gäste, der wirklich fast jeden Ball hielt.

An die Führung der KuSGler heranzukommen, war unmöglich. Dennoch zeigten beide Mannschaften

ein schönes und faires Handballspiel

Für die SG Edingen-Friedrichsfeld spielten: Henri im Tor, Daniel (1), Luca (1), Felix, Simon (5), Marc (1), Maximilian (1), Jamie (5), Stefan (1), Evren, Leon und Timo (3)

Trainiert von Andreas und Til Menges, an diesem Samstag zusätzlich unterstützt von Alexander