Mixed3 gegen Monnem Libre

Volleyball Mixed 3
Montag, November 28, 2016

Vergangenen Montag spielte unsere Mixedvolleyballmannschaft gegen Monnem Libre. Der erste Satz war anfangs lange Zeit ausgeglichen, ging dann aber mit 25:16 an unser Team. Auch den zweiten Durchgang konnte die Mixed 3 durch platzierte Angriffe und druckvolle Angaben für sich entscheiden. Die Mannheimer ließen sich von der 2:0 Führung nach Sätzen allerdings nicht beeindrucken. Im dritten Satz gelangen ihnen mehrere Aufschlagserien und so gewannen sie diesen mit 25:15. Glücklicherweise konnte sich unser Team im darauf folgenden Durchgang noch einmal steigern und diesen mit 25:10 für sich entscheiden.

Demnach ist die Mixed3 in der neuen Saison auch weiterhin erfolgreich. Das nächste Spiel findet das vereinsinterne Duell gegen die Mosquitos statt.