Mixed3 gegen Monnem Libre

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Volleyball Mixed 3
Montag, November 28, 2016

Vergangenen Montag spielte unsere Mixedvolleyballmannschaft gegen Monnem Libre. Der erste Satz war anfangs lange Zeit ausgeglichen, ging dann aber mit 25:16 an unser Team. Auch den zweiten Durchgang konnte die Mixed 3 durch platzierte Angriffe und druckvolle Angaben für sich entscheiden. Die Mannheimer ließen sich von der 2:0 Führung nach Sätzen allerdings nicht beeindrucken. Im dritten Satz gelangen ihnen mehrere Aufschlagserien und so gewannen sie diesen mit 25:15. Glücklicherweise konnte sich unser Team im darauf folgenden Durchgang noch einmal steigern und diesen mit 25:10 für sich entscheiden.

Demnach ist die Mixed3 in der neuen Saison auch weiterhin erfolgreich. Das nächste Spiel findet das vereinsinterne Duell gegen die Mosquitos statt.