TVF-Wandertour am 22. Juli 2018 in die Pfalz

Montag, Juli 2, 2018

Treffunkt ist spätestens um 9:30 Uhr am Südbahnhof in Friedrichsfeld. Unsere S-Bahn fährt uns um 9:40 Uhr nach Neustadt. Dort geht es hoch hinauf zu unserer Haupteinkehr, dem Weinbiethaus. Nach einer Stärkung  wandern wir weiter zur Ruine Wolfsburg. Dort bietet sich nochmals die Möglichkeit, den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen, ehe wir wieder nach Neustadt absteigen, um mit der S-Bahn gen Heimat zu fahren.

Diese mittelschwere Tour ist ca. 12 km lang und wird etwa 3,5 Stunden reine Gehzeit in Anspruch nehmen.

Für eine kurze Rückmeldung unter wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de wären wir dankbar.

Wir freuen uns über zahlreiche Wanderfreunde und gutes Wetter.

Thorsten, André und Dirk