TVF-Herbsttour zum Eckkopf

Donnerstag, Oktober 4, 2018

Es geht mit der S-Bahn vom Südbahnhof Friedrichsfeld nach Deidesheim, von dort aus über die Heidenlöcher hinauf zum Eckkopf, unserer ersten Einkehr.
Nach kurzer Stärkung steigen wir hinab zum Oppauer Haus, dort werden wir ausgiebig rasten und essen, bevor es durch das schöne Sensental und an der Burgruine Wachtenburg zurück nach Wachenheim geht, von dort aus werden wir mit der Bahn zurück gen Heimat fahren.
Treffpunkt für diese ca. 16 km lange Tour ist um 9:00 Uhr am Südbahnhof. Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung unter wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de
Wir freuen uns auf zahlreiche Mitwanderer für diese schöne Tour.