Glühweinabend der TVF-Wanderer am 3. November 2018

Donnerstag, Oktober 4, 2018

Selbstverständlich kommen auch die kleinen Wanderer auf ihre Kosten, es kann Stockbrot über dem Lagerfeuer gebacken werden.
Die Aktion findet im Rahmen der langen Nacht der Kunst und Genüsse statt und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, um das tolle Wanderjahr 2018 in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Als Wanderer werden wir in diesen Abend natürlich mit einer kleinen Tour starten, Treffpunkt hierzu ist um 17:00 Uhr an der TV-Turnhalle in der Rittershofener Straße, von dort aus werden wir gemeinsam auf den Sportplatz laufen und unterwegs am höchsten Punkt der Tour, der Steinzeugbrücke, einen Gipfeltrunk zu uns nehmen.
Die Kinder können zu diesem Anlass auch gerne ihre Sankt Martinslaternen mitbringen.
Bitte gebt uns zur Planungserleichterung ein kurzes Feedback unter wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de