Erste Wanderung des Turnvereins 1892 Friedrichsfeld am 7. August 2021

Mittwoch, Juli 7, 2021

Am Samstag, den 7. August 2021, findet die erste Wanderung des Turnvereins 1892 Friedrichsfeld in diesem Jahr statt. Um möglichst vielen Wanderern eine Teilnahme zu ermöglichen, werden zwei unterschiedliche Touren zu einem gemeinsamen Einkehrziel angeboten.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der längeren und anspruchsvolleren Tour treffen sich um 8:30 Uhr am Südbahnhof und werden von Neustadt/Mußbach aus über Stabenberg und Eckkopf (kurze Einkehr) zur Waldschenke im Mühltal wandern. Diese Tour ist ca. 15 km lang.

Die kürzere, aber nicht minder schöne Tour startet um 9:30 Uhr am Südbahnhof. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wandern ebenfalls von Mußbach aus über den wunderschönen Pfad der Ruhe an der Klausenkapelle vorbei zum Pfalzblick (Einkehr). Diese Tour ist ca. 8,5 km lang.

Gemeinsamer gemütlicher Einkehrtreff ist die Waldschenke im Mühltal, von dort aus geht es dann nach ausgiebiger Stärkung zum Bahnhof Deidesheim und per S-Bahn gen Heimat.

Die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regeln sind zu beachten. Wir bitten um Rückmeldung zur Teilnahme unter "wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de".

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitwanderer.

Eure Wanderleiter