Spieltag gegen den Tabellenführer

Sonntag, Dezember 1, 2013

Am 01.12.2013, den ersten Advent, spielte die VSG Rhein-Neckar EFN Damen 2 gegen den Tabellenführer, die VSG Mannheim DJK/MVC 5. Trotz Niederlage blieben der Mannschaft die Motivation und der Spaß erhalten. Es gab kaum Fehler beim Aufschlag und auch das Läufersystem funktionierte deutlich besser als in den vorherigen Spielen. Der Angriff und vor allem die Annahme müssen weiterhin verbessert und geübt werden. Doch durch die tolle Unterstützung der Zuschauer zeigten die Mädels Kampfgeist und versuchten in jedem Satz erfolgreich auf ein zweistelliges Ergebnis zu kommen. Die Sätze endeten 13:25, 14:25 und 15:25.

Die nächsten Spiele werden am 15.12.2013 in der IGMH in Mannheim gegen Rohrbach 4 und Mannheim 6 stattfinden.

Es spielten: Hannah, Celin, Viola, Ann, Anna, Viktoria, Larissa, Sophia und Johanna