Spielbericht gegen Wiesloch

Samstag, November 16, 2013

Am 16.11.13 traf die VSG Rhein-Neckar EFN D2 beim Auswärtsspiel auf einen der Favoriten- den TSG Wiesloch 3. Leider ließ sich die D2 durch das Spiel und die druckvollen Angaben des Gegners sehr verunsichern. Dies und das bereits bekannte Problem – die eigene Annahme- führten zu einer nervösen Spielweise der D2. So musste das Spiel mit einem klaren 3:0 an den Gegner abgegeben werden.

Für den kommenden Spieltag, der gegen den zweiten großen Favoriten, die VSG Mannheim D5 , geht, heißt es wieder ruhiger und motivierter aufzutreten und vor allem Spaß am Spiel zu haben. Und mal sehen, wie viele Punkte wir dann holen können J

Es spielten:  Ann, Viktoria, Rebecca, Johanna, Larissa, Hannah, Viola, Paula, Ronda, Sophia, Celin