Mixed 3 erobert die Tabellenführung

Volleyball Mixed 3
Sonntag, November 11, 2018

Vergangenen Sonntag spielte die Mixed 3 gegen die TG Laudenbach. Die ersten beiden Sätze konnten durch starke Leistungen im Angriff und zahlreiche Angabenserien souverän mit 25:4 und 25:6 gewonnen werden. Im letzten Durchgang liefen einige Spieler auf ungewohnten Positionen auf, was unser Team aber nicht daran hinderte auch diesen Satz mit 25:18 zu gewinnen.

Gegen den TV Rheinau gestaltete sich das zweite Spiel des Tages zunächst ausgeglichen. Doch auch in dieser Partie konnte sich unsere Mannschaft schnell durch variable, platzierte Angriffe und eine starke Abwehrleistung mit 3:0 durchsetzen (25:12, 25:8 und 25:17).

Die Mixed 3 ist nun nicht nur in der Bezirksliga angekommen, sondern hat auch in dieser höheren Spielklasse mit 4 Siegen aus 4 Spielen die Tabellenführung übernommen.

Am 02.12. kommt es dann in Viernheim zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten, den VfK Diedesheim 2.