Mixed 3 beendet das Jahr mit dem ersten Tabellenplatz

Volleyball Mixed 3
Samstag, Dezember 9, 2017

Vergangenen Samstag musste unser Team gegen die TSG Ziegelhausen antreten. Der Tabellenvorletzte hatte Mühe unsere platzierten Angriffe abzuwehren und so ging der erste Satz mit 15:25 an unser Team. Im darauffolgenden Durchgang gingen wir schnell durch eine Aufschlagserie in Führung und gewannen 18:25. Auch im letzten Satz gelang es uns, unsere Leistung konstant abzurufen und so gewann unsere Mannschaft mit 14:25.

Im zweiten Spiel des Tages standen wir dem Gastgeber, SG Waldbrunn, gegenüber. Auch hier fanden wir schnell zu unserem Spiel, setzten erfolgreiche Blocks und gewannen die ersten beiden Sätze jeweils mit 25:16. Im letzten Durchgang gelang den Waldbrunnern eine Leistungssteigerung, jedoch ging auch dieser mit 25:22 an unser Team.

Aufgrund der zwei Siege gelang es unserer Mannschaft den ersten Platz zu behaupten und auch weiterhin ungeschlagen die Tabelle anzuführen.

Wir freuen uns bereits auf unseren ersten Heimspieltag, den wir am 14.01 um 11Uhr in der Edinger

Werner-Herold-Halle bestreiten werden.