Mosquitos in die DJK-Runde 2015/2016 gestartet.

Volleyball Mixed 2
Freitag, November 6, 2015

Die Freizeitvolleyballer des TV EFN, die „Mosquitos“ sind am Freitag, den 06.11. in der Edinger Großsporthalle in die diesjährige DJK-Runde gestartet. Mit dem Vorjahressieger, die  „Neckarhüpfer“ aus der gleichen Spielvereinigung, wartete gleich die erste Klatsche auf die Mannschaft. In einer fairen Partie konnte sie sich zwar in den letzten beiden Sätzen etwas steigern, aber am Ende war der Sieg der Neckarhüpfer hoch verdient. Für die Mosquitos war es dennoch ein kurzweiliger Abend, insbesondere für die neuen Mitglieder, die an dem Abend ihre erste Wettkampfluft  schnuppern durften.
Es spielten: Jasmin, Birgit, Fabien, Bigi, Peter, Maximilian, Jens,
Thorsten und Wolfgang.

Das Ergebnis:
Neckarhüpfer    -    Mosquitos     4 : 0 (25:9 25:7 25:12 25:12)

Das Nächste Spiel findet am Mittwoch, den 18.11. um 20:00 in der
Konrad-Duden-Schule auf der Rheinau statt.

Wolfgang