Der Sommer geht zu Ende

Volleyball Mixed 2
Montag, September 21, 2015
Der Sommer geht zu Ende und somit leider auch die Beach-Saison. Auf den Beachanlagen in Friedrichsfeld und Edingen bestritten wir viele tolle Spiele und erlebten lustige Momente. Dank reger Spielbeteiligung und tollen Witterungsverhältnissen kann die Saison als voller Erfolg betrachtet werden.

Ab einer Temperatur von 38 Grad Celsius ging es an den Badesee in Speyer, sodass wir nach jedem Spiel in den See springen und uns abkühlen konnten. Ende August trafen wir uns darüberhinaus zu einem gemeinsamen Grillfest.

Selbst bei dieser Veranstaltung ging es sportlich zu. Die Tischtennisplatte war bis in die späte Nacht mit Rundlauf-, wie auch mit Einzel-Spielen belegt. In einer angenehmen Runde ging es bis in die Morgenstunden lustig zu.

Voraussichtlich beginnt mit dem Ende der Sommerferien ab dem 14.09.15 die neue Hallen-Saison. Sollte es noch sommerlich warm sein, verlängern wir das Beachen.

Wie gewohnt sind unsere Trainingszeiten Montag 20.30 Uhr in der Friedrichsfelder Lilly Gräber Halle, Mittwoch 20.00 Uhr und Freitag 20.30 Uhr in Edingen in der Großsporthalle.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

bk