Tabellenführung souverän verteidigt

Volleyball Mixed 1
Sonntag, Februar 21, 2016

Am 21.2.16 trat die Mixed 1 der VSG Rhein-Neckar in Pirmasens an. Im 1. Spiel gegen TSG Neustadt konnte sich die VSG souverän mit 3:0 (75:43) durchsetzen und 2 Pflichtpunkte auf dem Habenkonto verbuchen.

Gegen Pirmasens ging die Mixed I nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 2:0 Sätzen in Führung. Der 3. Satz ging aber anschließend verdient mit 25:16 an die Heimmannschaft. Der 4. Satz war ausgeglichen und hart umkämpft. Am Ende hatte Pirmasens 4 Satzbälle, die die VSG erfolgreich abwehren konnte. Die Mixed 1 behielt weiterhin die Nerven und konnte gleich den 1. eigenen Satzball zum 28:26 verwandeln. Somit waren 2 weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft erzielt.

Für die VSG spielten: Harald Egenberger, Tanja Wolf, Juan Jo Romero Bögler, Linda Urich, Anja Stadler; Daniel Surd, Costanze Mayr, Klaus Lehmann

Vorankündigung:

Am Sonntag, den 6.3.2016 findet um 11 Uhr in der Großsporthalle der Spitzenspieltag gegen den Tabellenzweiten TV Annweiler und den Tabellenvierten SG Edenkopen statt.

Die Meisterschaft und der direkte Aufstieg in die Pfalzliga könnte an diesem Spieltag bereits entschieden werden.

Bei Kaffee und Kuchen können Sie sich gerne die Spiele ansehen. Der Eintritt ist frei.                                     TACKO