Spargel-Liga-Rundenspiel der Mosquitos gegen die Xanthippen

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Mixed Mosquitos
Montag, Februar 27, 2023

Nach einer durchwachsenen Leistung im ersten Spiel des Jahres ging es für die Mosquitos zu den Xanthippen nach Mannheim-Neckarstatt. Auf Grund vieler krankheitsbedingter Ausfälle musste das Spiel vom 30.01. auf den 27.02.2023 verlegt werden. Mit einem nur spärlich besetzten Kader ging es in die ungewohnt kleine und flache Schulsporthalle. Unbeeindruckt von den Bedingungen starteten die Mosquitos gut in den ersten Satz des Spiels. Mit nur wenigen individuellen Fehlern und platzierten und druckvollen Angaben sowie Angriffen gelang es den Mosquitos den ersten Satz mit 25:20 zu gewinnen. Angespornt durch den Satzgewinn starteten die Mosquitos in den zweiten Satz des Spiels. Mit unveränderter Aufstellung gelang es den Mosquitos die Gegner zu Fehlern zu zwingen. Man gewann den Satz deutlich mit 25:13. Auch den dritten Satz konnten die Mosquitos mit 25:16 für sich entscheiden. Im letzten Satz des Spiels machten es die Mosquitos noch einmal spannend und ließen die Gegner noch einmal ins Spiel kommen. Nichts desto trotz konnten die Mosquitos auch den letzten Satz mit 25:22 für sich entscheiden.
Glücklich über den lang ersehnten Sieg empfangen die Mosquitos im vorletzten Spiel der Saison am 10.03. die Mannschaft Monnem Libre aus Neuhermsheim.
Es spielten: Birgit, Fabien, Nicole, Begin, Michael, Mohammed, Torsten und Wolfgang.
Fotograph: Hendric