Spargel-Liga-Rundenspiel

Mixed Mosquitos
Dienstag, Januar 17, 2023
Spargel-Liga-Rundenspiel der Mosquitos gegen VV Hemsbach
Im ersten Ligaspiel des Jahres 2023 ging es für die Mosquitos am 17.01.2023 nach Hemsbach. Mit einem gut besetzten Kader und voller Elan starteten die Mosquitos in das Spiel. Schon nach den ersten Bällen wurde den Mosquitos jedoch klar, dass es kein einfaches Spiel werden würde. Mit viel Erfahrung gelang es den Gegnern, durch gezielt platzierte Schmetterschläge und Angaben, den Block der Mosquitos auszuspielen und die Bälle in den vorhandenen Lücken auf dem Spielfeld zu platzieren. Gegen die gut eingespielten Gegner konnten die Mosquitos im ersten Satz nur wenig ausrichten und man verlor den Satz mit 25:17. Auch in den nächsten Sätzen gelang es den Mosquitos nicht mehr Druck aufzubauen und dem Spiel der Gegner etwas entgegen zu setzen. Dem entsprechend gingen auch die nächsten Sätze verloren (25:16; 25:14; 25:16).
Für das nächste Auswärtsspiel am 30.01.2023 in Mannheim-Neckarstadt gegen die Xanthippen heißt es jetzt die restlichen Trainingseinheiten gut zu nutzen um den ersten Sieg dieses Jahres zu erspielen.
Es spielten: Bigi, Birgit, Fabien, Nicole., Begin, Jens, Mohammed, Torsten und Wolfgang
Schiedsgericht: Jens, Torsten, Wolfgang
Fotograph: Hendric