DJK Spieltag: Mosquitos gegen die Schwetzinger

Mixed Mosquitos
Freitag, Februar 23, 2018
Am 23.02.2018 traten die Mosquitos zum ersten Heimspiel im Jahr 2018 gegen die Mannschaft aus Schwetzingen an. Der Krankheits-Welle geschuldet mussten beide Mannschaften mit Minimalbesetzung antreten. Mit dem Ziel viel Spaß zu haben, die Sätze zweistellig zu beenden und besser abzuschneiden als in der letzten Saison traten die Mosquitos im ersten Satz des Spiels an. Auf Grund der üblichen Startschwierigkeiten ging der erste Satz mit 15:25 verloren. Mit einer etwas veränderten Aufstellung verloren die Mosquitos auch die folgenden beiden Sätze mit 17:25 und 14:25 deutlich. Eine verbesserungswürdige Blocksicherung und viele individuelle Fehler zogen sich wie ein roter Faden durch diese Sätze. Trotz dieser Niederlagen gab die Mannschaft nicht auf. Durch einen nachlassenden Willen und eine schwindende Konzentration der Gegner ging der letzte Satz mit 25:8 an die Mosquitos. Leider verletzte sich Michael im vorletzten Satz. Wir wünschen eine gute Besserung und freuen uns auf das nächste Spiel am 09.03.2018 in Lützelsachsen.
Es spielten: Birgit, Jasmin, Nicole, Sophie, Matthias, Michael, Mohammed, Peter und Torsten
Schiedsgericht: Fabien, Hendricks, Jens, Maximilian und Mohammed