DJK-Rundenspiel der Mosquitos gegen Eppelheim

Mixed Mosquitos
Montag, November 13, 2017

Die Freizeitvolleyballer der VSG Rhein Neckar Edingen/Friedrichsfeld/Neckarhausen, die „Mosquitos“, hatten am Montag, den 13.11.2017 ihr zweites Heimspiel der diesjährigen DJK-Runde. Da in der ursprünglich vorgesehenen Lilly-Gräber-Halle seit dem 6.11. weder Heizung noch Warmwasser funktionieren, wurde die Partie kurzfristig in die Edinger Werner Herold Halle (vormals Großsporthalle) verlegt.
Die Gäste aus Eppelheim nahmen in diesem Jahr das erste mal an der Runde Teil. Die junge und spielfreudige Mannschaft lieferte sich einige lange und spannende Ballwechsel mit den Mosquitos. Je zwei Sätze konnten beide Mannschaften für sich entscheiden, wobei der hart umkämpfte zweite Satz denkbar knapp mit 23:25 an die Gäste ging. Die sehr kurzweilige Partie endete so mit einem leistungsgerechten Unentschieden.
Es spielten: Jasmin, Birgit, Fabien, Nicole, Peter, Hendric, Torsten und Wolfgang.
Schiedsgericht: Mohammed und Maximilian
Das Ergebnis:
Mosquitos    -    Eppelheim     2 : 2 (25:15 23:25 25:16 14:25)
Das Nächste Spiel findet am Dienstag, den 12.12. auswärts in der DJK-Sporthalle in Neuhermsheim um 20:00 statt.