Beginn der Spargelliga

Mixed Mosquitos
Donnerstag, Oktober 27, 2022

Am 27.10.22 starteten die Mosquitos mit einem Auswärtsspiel bei den Schmetterlingen der Post AG. Schon beim Einspielen stellt man fest, dass es für die Mosquitos nicht leicht werden würde. Die Halle ist ungewohnt niedrig, eng und sehr rutschig. Mit einem neuem Team ging es in das Spiel. Der erste Satz ging mit 26:24 nur knapp an die Schmetterlinge. Im zweiten Satz war es ein wenig deutlicher mit 25:20. Den dritten Satz konnten die Mosquitos für sich entscheiden. Trotz anfänglicher Führung, musste man sich 25:21 im vierten Satz geschlagen geben. Insgesamt war es trotz Niederlage, unter den bestehenden Bedingungen, eine gute Leistung der Mannschaft.

Es spielten: Birgit K., Birgit P., Lisa B., Lisa D., Max, Michael, Mohammed, Torsten und Wolfgang