Weiberfaschingsparty beim TV 1892 Friedrichsfeld

Mittwoch, Januar 17, 2018

Traditionell findet die Weiberfaschingsparty am schmutzigen Donnerstag, den 8. Februar 2018 statt. Wir starten dieses Jahr bereits eine halbe Stunde früher. Beginn ist also bereits um 19.31 Uhr (Einlass 19.00 Uhr – nur Abendkasse!) in der Vereinsturnhalle. Für 6,00 € (incl. einem Glas Begrüßungs-Secco) gibt es wieder Non-Stopp-Party mit DJ Tanne und ein kleines aber feines Programm. Selbstverständlich ist auch unsere Bar wieder geöffnet.
Der Turnverein freut sich auf Sie!