TVF-Wanderung am 18. März in die Pfalz

Dienstag, März 7, 2023

Am Samstag, den 18. März 2023, geht es in den Pfälzerwald!

Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Südbahnhof Friedrichsfeld und fahren mit der S-Bahn nach Bad Dürkheim. Dort kann man zwischen zwei unterschiedlich anspruchsvollen Wegalternativen zur ersten Einkehr, dem Mundhardter Hof, wählen (5,3 km oder 3,3 km).

Gemeinsam geht es nach einer Stärkung weiter Richtung Wachenheim zur Burg samt Burgschänke, unserem zweiten Ziel. Von hier ist es dann nach einer gemütlichen und geselligen Einkehr nicht mehr weit hinab zum Bahnhof Wachenheim.

Insgesamt belaufen sich die beiden Strecken auf 9,5 km und 260 hm bzw. 7,2 km und 180 hm.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitwanderer von jung bis junggeblieben und bitten bei Teilnahme um kurze Rückmeldung unter wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de.

Herzliche Grüße,
Eure Wanderleiter