TVF-Wanderer eröffnen Saison 2020

Sonntag, Januar 5, 2020

Eine kleine Tour wurde hierbei auch angeboten. Es ging wie gewohnt von der Vereinsturnhalle im Ort raus auf den Sportplatz und am höchsten Punkt der Wanderung auf der Steinzeugbrücke spendierten Thorsten und Dirk einen "Gipfelschnaps".

Auch kulinarisch wurden die zahlreichen Teilnehmer wieder bestens versorgt. Zu Glühwein, Kinderpunsch, Bier oder anderen Kaltgetränken wurde Dirks Gemüseeintopf und Currywürste vom Grill angeboten.

Selbstverständlich gab es auch wieder das leckere Stockbrot von Gisl für die Kinder, das über dem Lagerfeuer gebacken wurde.

In diesem Jahr erreichte dieses Event die stolze Rekord-Teilnehmerzahl von über 75 Personen, darunter auch alle drei TVF-Vereinsvorstände.

So verbrachte man schöne und gesellige Stunden in gemütlicher Atmosphäre und freute sich schon auf die beiden nächsten Wandertermine am 28. März zum weißen Stein und am 19. April in die schöne Pfalz. Infos hierzu folgen in Kürze.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die vielen Helfer, ohne die dieses schöne Vereins-Event nicht möglich wäre und an Gisela Erny fürs Stockbrot!

Thorsten Erny