TVF-Wanderer erklimmen Kalmit

Samstag, April 1, 2023

Am Samstag, den 29. April 2023, lädt der Turnverein 1892 Friedrichsfeld zur nächsten Wandertour ein. Dieses Mal geht es etwas ambitionierter von Neustadt nach Maikammer über den Nollensattel und den 5-Sinne-Pfad auf den höchsten Punkt des Pfälzerwaldes, die Kalmit. Dort werden wir eine kurze Getränkepause einlegen, ehe es ins Klausental zu unserer Haupteinkehr dem Zeter Berghaus geht. Bis hierhin sind dann 13 km bewältigt und eine Stärkung sehr willkommen. Abschließend geht es noch 4 km nach Maikammer/Kirrweiler zum Bahnhof.
Treffpunkt für diese schöne Tour ist am 29. April um 9:00 Uhr am Südbahnhof Friedrichsfeld.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und bitten um kurze Rückmeldung unter wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de

Thorsten Erny