TVF-Wanderabteilung eröffnet die Saison 2023!

Donnerstag, Januar 26, 2023

Am Samstag, den 25. Februar 2023, starten die Wanderer des TV 1892 Friedrichsfeld in die neue Saison mit der traditionellen Eröffnungstour zum Weißen Stein.

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Südbahnhof Friedrichsfeld zur S-Bahnfahrt nach Heidelberg Karlstorbahnhof/Altstadt.

Über die Abschnitte Altstadt, Alte Brücke, Schlangenweg und Philosophenweg erklimmen wir den Heiligenberg mit einer kurzen Rast an der Klosterruine oberhalb der Thingstätte. Von da aus wandern wir weiter zu unserem Tagesziel, der Höhengaststätte Weißer Stein, um dort eine gesellige Zeit bei ausreichender Stärkung zu verbringen.

Da wir dort Plätze reservieren, bitten wir um Anmeldung unter: wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de

Die Wanderleiter Thorsten, Dirk und Claus freuen sich auf zahlreiche gut gelaunte Wanderbegeisterte von jung bis junggeblieben.

Thorsten Erny