TVF-Wanderabteilung auf Pfalztour

Sonntag, September 11, 2022

Am 10. September 2022 machten sich 19 gut gelaunte TVF-Wanderer auf den Weg nach Deidesheim, um zur spätsommerlichen Tour im Pfälzerwald zu starten.
Thorsten Erny führte die Gruppe über sehr schöne, leicht ansteigende Waldwege zum Turner-Ehrenmal oberhalb der Wallberghütte, wo man eine ausgiebige Vesperpause einlegte.
Weiter ging es nun über den höchsten Punkt des Wandertages weiter zur Deidesheimer Hütte im Mühltal.
Hier genoss man die vorzügliche Pfälzer Kost und verbrachte sehr schöne Stunden an der tollen, top geführten Waldschenke.
Zum Abschluss kehrte die bunt gemischte Wandergruppe noch bei Sonnenschein im Deidesheimer Schloss ein, um dann beschwingt und glücklich über einen wunderbaren gemeinsamen Tag mit dem TVF die Heimreise per S-Bahn anzutreten.
Es war wieder einmal ein toller Tag. Besonders schön war, dass sowohl Kinder als auch erfahrene Wanderer samt Mitglieder der Vereinsleitung dabei waren.
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Wanderausflug mit zahlreichen Teilnehmern am 22. Oktober 2022. Das Ziel wird in Kürze verkündet.
 
Thorsten Erny