Zukunftsworkshop beim Turnverein 1892 am 23. März 2019

Dienstag, Februar 12, 2019

In einem Vorbereitungsgespräch am 15. September 2018 mit dem Vorstand und einigen Abteilungsleitern wurden zukünftige Herausforderungen für den Turnverein 1892 ermittelt. Zusammenfassend wurden aus Sicht des Beraterteams folgende Haupthandlungsfelder abgeleitet:

• Bewusstmachung der Vereinsstärken

Wofür steht der Verein? Wo sind die Stärken des Turnvereins 1892?

• Gemeinsam für die Zukunft des Turnvereins 1892

Das Gemeinschaftsgefühl ist für viele Mitglieder und ehrenamtliche Tätige wichtiger Bestandteil der Vereinskultur. Deshalb ist es wichtig, den kompletten Verein auf den Weg in die Zukunft mit zu nehmen.

Auf dieser Basis soll nun ein Ganztages-Workshop am 23. März 2019 mit dem Vorstand, Abteilungsleitern, Übungsleitern sowie allen interessierten und engagierten Mitgliedern durchgeführt werden.

Jede/r der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich zur Organisation und Vorbereitung vorher bei dirk.mehl@tv-1892-friedrichsfeld.de an.

Für Essen und Getränke ist gesorgt.