Vereinsgaststätte des Turnvereins ab 6. April wieder geöffnet

Sonntag, April 1, 2018

Nachdem die Vereinsgaststätte des Turnvereins leider einige Monate geschlossen war, konnte der Vorstand im Januar bei der Hauptversammlung verkünden, dass man eine neue Wirtin gefunden hat. Dragana Blazanović kommt aus der Gastronomie und hat bereits in Vereinslokalen gearbeitet. Zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Schwester übernimmt sie nun die Vereinsgaststätte des Turnvereins.

Dragana Blazanović hat mit ihrem Team die letzten Wochen sehr hart gearbeitet und die Räumlichkeiten in der Turnhalle komplett renoviert und intensiv geputzt. Nun kann es losgehen.

Zum Start hat sie am Samstag den erweiterten Vorstand des Turnvereins sowie Freunde und Helfer zu einem "Tag der offenen Tür" eingeladen. Mit Sekt und einem kalten Buffet mit kroatischen Spezialitäten sowie Kaffee und vielen leckeren Kuchen konnte man sich gegenseitig kennenlernen.

Der Vorstand des Turnvereins wünscht Dragana viel Glück und Erfolg und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Die Vereinsgaststätte ist täglich ab 17 Uhr geöffnet. Dienstag ist Ruhetag. Dragana Blazanović bietet eine deutsch-kroatische Küche zu familienfreundlichen Preisen. Sie ist unter der Nummer 01590/3080809 zu erreichen.