TVF-Wanderung zum Weißen Stein

Montag, August 17, 2020

Am Sonntag, den 6. September 2020, holt die Wanderabteilung des TV 1892 Friedrichsfeld die im März coronabedingt ausgefallene Tour zum Weißen Stein nach.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Südbahnhof Friedrichsfeld, von dort aus geht es zum Karlstorbahnhof Heidelberg. Von dort wandern wir über die Alte Brücke und den Schlangenweg zur Thingstätte. Hier werden wir eine Rast einlegen, ehe wir zur Höhengaststätte Weißer Stein wandern.

Aufgrund der aktuellen Vorgaben ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt und wir müssen auf verbindliche Anmeldungen unter wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de bestehen.

Wir setzen voraus, dass die aktuellen Corona-Regeln bekannt sind und eingehalten werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und schönes Wanderwetter.