TVF-Auftaktwanderung zum Weißen Stein in Heidelberg

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Samstag, März 16, 2019

Hierzu versammelten sich insgesamt 18 Wanderer am Südbahnhof, um mit der S-Bahn zum Karlstorbahnhof Heidelberg zu fahren und nach Überquerung der Alten Brücke den Aufstieg zum Philosophenweg in Angriff zu nehmen.

Dort war nach dem sportlichen Treppensteig eine erste Verschnaufpause nötig, ehe die gut gelaunte Truppe den Weg zur Thingstätte fortsetzte. Hier überraschten die Wanderleiter Thorsten Erny, Dirk Hindenberger und André Fischer die Teilnehmer mit einem zünftigen Vesper, welches gerne und restlos verputzt wurde.

So ging man gut gestärkt die zweite Hälfte der Tour über den Heiligenberg zur Höhengaststätte zum Weißen Stein an, wo Dirk für alle Sitzplätze im gemütlichen Jägerstübchen reserviert hatte.

Die nächsten zwei Stunden erfreute man sich an den leckeren Speisen und Getränken, bevor die TVFler den ca. einstündigen Rückweg über die Hirschgasse und die Neckarschleuse zurück zum Karlstor bewältigten.

Da diesmal auch das Wetter gut mitspielte, verbrachten die Wanderer einen sehr gelungenen Tag und freuen sich schon auf die nächste Tour mit dem TVF!