Turnverein 1892 Friedrichsfeld wandert im Dahner Felsenland

Donnerstag, April 25, 2019

Der diesjährige große Vereinsausflug an Christi Himmelfahrt (30. Mai 2019) führt die wanderhungrigen Turnvereinler nach Dahn in die tolle Felsenlandschaft.

Von Dahn aus werden wir wieder zwei unterschiedliche Touren zu unserer Einkehr "Dahner Hütte im Schneiderfeld" anbieten: eine ca. 9 km lange Route, die an vielen schönen Felsen und Aussichtspunkten vorbeiführt, und eine ca. 3,5 km moderatere, nicht minder schöne Runde.

Bitte beachten: beide Routen sind nicht kinderwagengeeignet!

An der Hütte mit ihrem weitläufigen Gelände werden wir dann schöne und gesellige Stunden genießen. Es bietet sich auch die Möglichkeit, einen kurzen Abstecher zu nahegelegenen Felsformationen zu unternehmen und auch die kleinen Wanderer werden wieder auf ihre Kosten kommen.

Abfahrt ist am Donnerstag, den 30. Mai 2019 um 8:00 Uhr an der Vereinsturnhalle. Treffpunkt ist um 7:45 Uhr. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 5,- pro Kind/Jugendlicher von 4 bis 18 Jahren und 10,- pro Erwachsenen.

Anmeldungen sind ab sofort unter wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de möglich. Bitte hinterlasst uns eine Mailadresse und Handynummer zur Rückmeldung.

Die Anmeldung ist erst dann wirksam, wenn der Beitrag auf das Wanderkonto

eingegangen ist.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, gutes Wetter und einen tollen Tag.

Eure Wanderführer Thorsten Erny, Dirk Hindenberger und André Fischer