Demnächst: Neueröffnung Vereinsgaststätte Turnverein 1892

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Sonntag, März 11, 2018

Dragana Blazanović übernimmt die Gaststätte zusammen mit ihrer Mutter und wird eine deutsch-kroatische Küche anbieten. Derzeit laufen noch die umfangreichen Renovierungsarbeiten, die in den nächsten Tagen abgeschlossen sein werden. Der Turnverein 1892 freut sich sehr, dass mit Dragana eine sehr herzliche und engagierte Wirtin die Gaststätte übernimmt. Der Vorstand ist überzeugt, dass sich die Gäste wohl fühlen werden.

Sobald der genaue Termin für die Eröffnung feststeht, wird er umgehend bekannt gegeben.