Impfbus kommt zum Heimspielwochenende der Handballer am 12. Dezember

Samstag, Dezember 4, 2021

Am Sonntag, den 12. Dezember 2021, sollen alle drei aktiven Mannschaften des Turnvereins 1892 Friedrichsfeld Heimspiele in der Lilli-Gräber-Halle bestreiten. Eine passende Gelegenheit in diesen besonderen Zeiten etwas Einmaliges für die Friedrichsfelder Handballfans und darüber hinaus natürlich auch allen Friedrichsfeldern zu bieten.

Die Abteilungsleitung Handball des Turnvereins 1892 Friedrichsfeld hat sich mit der Stadt Mannheim in Verbindung gesetzt und eine Impfaktion ins Leben gerufen. Hierzu wird ein mobiler Impfbus während der Spiele zwischen 12:00 bis 18:00 Uhr an der Lilli-Gräber-Halle Station machen. Alle Interessierten haben die Möglichkeit im Rahmen der vorhandenen Kapazität, eine Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung zu erhalten. Weitere Informationen hierzu können zeitnah auf der Internetseite der Stadt Mannheim abgerufen werden.

Es bietet sich also eine tolle Gelegenheit das Nützliche mit der Freude am Handballsport zu verbinden.

Die Initiatoren freuen sich, wenn viele Friedrichsfelder und Freunde des Handballsports dieses Angebot wahrnehmen und im Anschluss die Mannschaften in der Lilli-Gräber-Halle unterstützen.