Glühweintreff der TVF-Wanderabteilung am 19. November

Dienstag, November 8, 2022

Am Samstag, den 19. November 2022, findet ab 17:30 Uhr nach zweijähriger Zwangspause endlich wieder der traditionelle Glühweintreff der TVF-Wanderer auf dem vereinseigenen Sportplatz in der Sulzer Straße 39 statt. Mit diesem geselligen und gemütlichen Beisammensein in stimmungsvoller Atmosphäre wird die Wandersaison 2022 abgerundet.

Es werden Glühwein/Kinderpunsch, hausgemachte Leckereien sowie Kaltgetränke angeboten und auch die kleinen Wanderer können wieder über dem Lagerfeuer Stockbrote aus Gisls köstlichem Teig backen.

Bei Regenwetter werden wir mit Zelten für Unterstände sorgen.

Als Wanderabteilung bieten wir für diesen Abend natürlich auch eine kleine Tour an. Treffpunkt hierzu ist um 17:00 Uhr an der TV-Turnhalle in der Rittershofener Straße. Von dort aus werden wir gemeinsam auf den Sportplatz laufen und unterwegs am höchsten Punkt der Tour, der Steinzeugbrücke, einen Gipfeltrunk zu uns nehmen. Die Kinder können zu diesem Anlass auch gerne ihre Sankt Martins-Laternen mitbringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher von jung bis junggeblieben.

Eure Wanderleiter
Thorsten, Dirk, Claus