Super Stimmung bei der Weihnachtsfeier der TV-1892-Jedermänner

Dienstag, Dezember 11, 2018

Es wurde ein stimmungsvoller Abend mit vielen lustigen Anekdoten über frühere Ausflüge, Wanderungen und sportlichen Aktivitäten. Zuerst gab es eine Stärkung in Form von Fleischkäse mit Spiegelei und Brot. Die "Bewirtung" übernahmen Lothar, Fritz und Herbert und sie hatten einiges zu tun, bis alle satt waren. Danach überreichte Joachim Rabe Übungsleiter Karlfried Steigleder ein "kleines Präsent" als Dank für sein Engagement. Karlfried wiederum, ließ es sich nicht nehmen um selbst ein paar Worte an die Truppe zu richten. Besonders hervor hob er die tolle Kameradschaft innerhalb der "Jedermänner" und die gute Trainingsbeteiligung. Immerhin kommen durchschnittlich 8 bis 10 Sportkameraden zum Training. Das war in der Vergangenheit nicht immer so. Es wurde viel gelacht an diesem  Abend und ein besonderer Dank geht an alle Helfer und Sponsoren, die diese harmonische  Weihnachtsfeier ermöglicht haben.

Nach einer Trainingspause treffen sich die "Jedermänner" erstmals wieder am 15. Januar 2019 um 20 Uhr in der TV-Turnhalle. Neuzugänge sich immer herzlich Willkommen.

Gego