Weibliche E-Jugend verliert knapp gegen die JSG Dielheim/Malschenberg

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
weibliche E-Jugend
Sonntag, Februar 5, 2023
 
Am Sonntag, 5. Februar, spielten unsere E-Jugend-Mädels der SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen in Dielheim. Gleich zu Beginn wurde klar, dass es diesmal ein Spiel auf Augenhöhe sein würde. Unsere Spielerinnen konnten durch gutes Zuspiel direkt mit einem Tor in Führung gehen und dank einer starken, geschlossenen Abwehrleistung auch die knappe Führung über die gesamte erste Halbzeit halten. So ging es schließlich mit 4:7 für die SGEFW in die Halbzeitpause.

Doch die Gegnerinnen blieben ihnen auch in der zweiten Halbzeit stets dicht auf den Fersen. Unsere Mädchen kämpften hart um jeden Ball und nutzten konsequent die sich bietenden Chancen, um weitere Tore zu werfen. Dadurch konnten sie stets ihre Führung halten und gegen Ende sogar noch weiter ausbauen. Doch die Gastgeberinnen kämpften ebenfalls hart und bezogen viele Spielerinnen in ihr Spiel mit ein.

 
So stand es zum Spielende zwar 8:11 für unsere Spielgemeinschaft, doch aufgrund der höheren Anzahl an Torschützen gewann die JSG Dielheim/Malschenberg mit 48:44. Tolles Spiel Mädels!
 
Für die SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen spielten: Lea (2), Amira, Ulyana, Anfal, Lina, Hannah (3), Maya R., Maya H., Carina (2), Anna, Kaja (4).
 
Trainiert von Janine Tödling und Kirsten Adam
 
Spielbericht von Tanja Hüther