Weibliche E-Jugend siegt gegen den TSV Rot-Malsch

weibliche E-Jugend
Samstag, März 18, 2023

TSV Rot-Malsch – SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen

Am Samstag den 18. März spielten unsere E-Jugend Mädels der SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen in St. Leon-Rot.

Hochmotiviert starteten unsere SG-Mädels ins Spiel und gingen durch schönes Kombinieren direkt mit zwei Toren in Führung. Doch die Gegnerinnen blieben dran, schnell fiel der Ausgleich, und direkt danach zwei weitere Tore für den TSV Rot-Malsch. Aber unsere Mädels kämpften um jeden Ball und konnten hochverdient weitere Tore erzielen. So stand es am Ende der ersten Halbzeit 8:8.

Die zweite Halbzeit begann rasant, der Siegeswille unserer Mädels war unverkennbar und schnell erzielten sie mehrere Tore. Doch die Gegnerinnen ließen sich erneut nicht abschütteln, bis kurz vor Schluss der Ausgleich fiel. Auf Grund der höheren Anzahl an Torschützinnen gewann unsere SG verdient mit 64:80. Toll gespielt !

Für die SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen spielten: Lea (2), Nea, Ulyana (1), Lina, Hannah (7), Maya R., Maya H., Carina (2), Anna (4) und Kaja.

Trainiert von Janine Tödling und Kirsten Adam

Spielbericht von Tanja Hüther