Superminis in Sandhofen

Minis und Superminis
Sonntag, März 19, 2023

Zum letzten Spieltag der Saison lud der SKV Sandhofen am Sonntag den 19.03. zum Supermini-Turnier ein.

Der TV Friedrichsfeld durfte aufgrund zahlreicher Spieler erfreulicherweise mit zwei Teams zum Turnier erscheinen.

Beide Teams lieferten in jedem Spiel eine tadellose Leistung ab. Alle Spiele waren geprägt von vielen sehenswerten Toren und schön herausgespielten Angriffen.

Strahlende Augen waren bei der anschließenden Siegerehrung vorprogrammiert. Die wohlverdienten Medaillen und Süßigkeiten rundeten bei den Spielern den schönen Sonntag ab. Ein Dank geht an den SKV Sandhofen und die mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung.

Spielbericht von Markus Salmen