Minispielfest in Ladenburg

Minis und Superminis
Samstag, Februar 11, 2023
Hallo liebe Sportsfreunde aus Friedrichsfeld,

am Samstag, dem 11.02.23, fand in der Lobdengauhalle in Ladenburg ein weiteres Minispielfest unserer Mannschaft statt. Dieses Mal waren wir mit einem gemischten Team aus Minis- und Superminis beim Turnier vertreten.

Hier konnten auch die etwas Jüngeren zeigen, was sie können und wurden gut ins Team integriert. Mit einer durchweg sehr starken Teamleistung konnten wir erneut beweisen, dass unsere Nachwuchsspieler des TV Friedrichsfeld weiterhin nur sehr schwer zu besiegen und jedem Gegner gewachsen sind.

Mit viel Spielfreude und ständigem Einsatz unserer Spieler durften die mitgereisten Eltern, Zuschauer und natürlich wir, viele gute Offensiv- und Defensivaktionen sehen, was uns wie immer sehr gefreut hat und wir die Fortschritte in jedem Turnier sehen können. Es ist jedes Mal schön zu sehen, wie sehr sich jedes Kind über die vielen erzielten Tore freut und daher wird uns auch nie langweilig.

Am Ende des Turniers erhielt jedes Kind noch eine verdiente Medaille und eine Süßigkeit als Belohnung. Wir freuen uns schon darauf mit euch beim nächsten Turnier wieder anzugreifen und guten Handball zu sehen.

Marco, Markus und Sascha

Spielbericht von Markus Salmen