Zwei Beachturniere in Friedrichsfeld

Dienstag, Juli 16, 2019

Rechtzeitig zu diesem Ereignis wurde nochmals die Anlage gepflegt und verschönert. Eine Sachspende von knapp 2 Tonnen Waschbetonplatten wurden verlegt; der Rasen an den Hängen ist gemäht und Sand wurde geschaufelt. So können sich die Sportler und Zuschauer auf zwei schöne Sportveranstaltung freuen.

Am Samstag den 20.07.19 spielen 10 Herren Teams um Ranglistenpunkt in der Beachserie des Nordbadischen Volleyball Verbandes. Die Halbfinals werden gegen 16:00 und die Endspiele um 17:00 gestartet.

Am Sonntag, den 21.07.19 finden dann noch die dritten Ortsmeisterschaften für Freizeitteams statt. Das Turnier beginnt um 11 Uhr und wird gegen 15 Uhr beendet sein. Dem Siegerteam winkt ein Wanderpokal.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!