Weibliche D-Jugend wieder ohne Chance

weibliche D Jugend
Sonntag, Dezember 11, 2016

SG Edingen-Friedrichsfeld wD - TSV Birkenau 9:32 (6:17)

Die weibliche D-Jugend der Spielgemeinschaft Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag in der Großsporthalle Edingen gegen den TSV Birkenau.

Gegen die körperlich stärkeren Spielerinnen des TSV waren die Spielerinnen der SGEF, zumal sie nicht in Bestbesetzung angetreten waren, ohne Chancen. Durch viele zu durchsichtige Zuspiele kamen die Birkenauerinnen immer wieder zu Tempogegenstößen, die immer zu Toren führten. Es gelang an diesem Tage nicht allzu viel. Zur Halbzeit stand es 6:17 für Birkenau und das war frustrierend für unsere Spielerinnen.

In der zweiten Halbzeit kam es dann noch schlimmer. Hatten unsere Spielerinnen in der ersten Halbzeit noch 6 Tore geschossen, gelangen ihnen in der zweiten Halbzeit nur noch 3 und den Birkenauerinnen ganze 15. So stand es dann am Ende 9:32 für Birkenau.

Für die SGEF spielten: Katharina, Madeleine (1), Rose (2), Nepe TW, Ayla (4), Alina, Levke und Josefin (2).

Betreut von Fatbardha Mangjolli

W. A.