Weibliche D-Jugend unterliegt im Heimspiel gegen die TSG Ketsch

weibliche D Jugend
Sonntag, Januar 22, 2017

SG Edingen/Friedrichsfeld wD – TSG Ketsch 20:34 (9:20)

Die weibliche D-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag in Edingen gegen die TSG Ketsch.
Schon beim Warmlaufen wurde die körperliche Überlegenheit der Ketscher Spielerinnen sichtbar, die zudem in größerer Anzahl angetreten waren.

Die SGEF erwischte einen schwachen Start und konnte schon die ersten Minuten nicht ausgeglichen gestalten. Nach 10 Minuten hatte Ketsch einen Vorsprung von 6 Treffern. Viele Abspielfehler machten es der TSG Ketsch leicht, durch Tempogegenstöße die Führung auszubauen. Zur Halbzeit stand es dann schon 9:20.

In der zweiten Halbzeit nahm die SG den Kampf an, kam besser ins Spiel und konnte diese Spielhälfte ausgeglichener gestalten. Wenn in der ersten Halbzeit genauso gekämpft worden wäre, hätte das Endergebnis knapper ausgesehen.

Der Endstand von 20:34 weist eine bessere Tordifferenz auf als bei der letzten Begegnung.

Für die SGEF spielten: Sarah (6), Rose (4), Madeleine (1), Katy (TW), Ayla (6), Nepa, Josefin (2), Levke (1) und Marlene

Trainiert von Fati und Sarah

W. A.