Kantersieg der weiblichen D-Jugend

weibliche D Jugend
Sonntag, Februar 5, 2017

TV Brühl - SG Edingen-Friedrichsfeld wD  6:22 (3:12)

Die weibliche D-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag auswärts gegen den TV Brühl.
Die Mädels waren zu siebt nach Brühl gereist, so dass ihnen keine Auswechselspielerin zur Verfügung stand.

Trotz dieses Handicaps gegen körperlich gleichwertige Gegnerinnen stand ein Sieg der SGEF keinen Moment in Frage. Voller Ehrgeiz gingen die jungen Damen in das Spiel, starteten Angriff um Angriff und vereitelten in der Abwehr die meisten Chancen der Brühlerinnen. So stand es dann zur Pause 3:12.

In der zweiten Halbzeit machte sich geringfügig der Kräfteverschleiß bemerkbar, der durch das Fehlen von Auswechselspielerinnen bedingt war. Doch am Ende stand ein verdienter 6:22 Erfolg zu Buche.

Am nächsten Samstag folgt ein Auswärtsspiel in Weinheim, wie immer ein schwerer Gegner, bei dem die Mannschaft dann hoffentlich wieder vollzählig antreten kann.

Für die SGEF spielten: Sara (8), Rose (4), Katie (TW), Levke (1) Ayla (8), Nepa und Josephine (1).

Trainiert von Mara und Fati

W. A.