Dezimierte Mannschaft hält in der ersten Halbzeit gut mit

weibliche D Jugend
Samstag, Februar 11, 2017

HSG Weinheim-Oberflockenbach - SG Edingen-Friedrichsfeld wD  32:14 (16:10)

Die weibliche D-Jugend der Spielgemeinschaft Edingen-Friedrichsfeld spielte am Samstag in Weinheim gegen die HSG Weinheim-Oberflockenbach. Es wäre den Mädchen zu wünschen gewesen, dass sie dieses Mal mit einer besser besetzten Auswechselbank an den Start gehen können. Leider erfüllte sich dieser Wunsch nicht und so hatte die SGEF in dem Spiel wieder nur sieben Spielerinnen zur Verfügung. Besonders vermisst wurde die Torfrau.

Die körperlich überlegenen Spielerinnen der HSG hatten große Vorteile. Trotzdem kämpfte die Mannschaft der SGEF tapfer und die Mädels warfen in dieser ersten Halbzeit 6 Tore mehr als im letzten Auswärtsspiel gegen die HSG.

In der zweiten Halbzeit ließen dann die Kräfte nach, bedingt durch die wenigen Auswechselmöglichkeiten und durch Verletzungen – wie im ersten Spiel in Weinheim. In dieser Schwächeperiode gelang dann nur noch wenig. Nach der 30. Minute schoss nur noch die HSG Tore. So kam dann das Endergebnis von 32:14 zu Stande. Also wieder 18 Tore Differenz wie im ersten Spiel.

Für die SGEF spielten: Marlene (3), Sarah, Ayla (3), Katharina, Rose (4), Nepe, und Josefin (4)

Trainert von Mara Steitz und Fatbardha Mangjolli

W. A.